Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Aankondiging
Advertentie
Bedrieglijke reclame
Commerciële reclame
Een begroting opstellen voor reclame en marketing
Een jaarlijkse marketingbegroting opstellen
Een marketingbudget voor het komende jaar opstellen
Leugenachtige reclame
Misleidende reclame
Ongeoorloofde reclame
Publiciteit
Reclame
Reclame maken voor de galerie
Reclame maken voor de kunstgalerij
Reclameactie
Reclamecampagne
Sluikreclame
Specialisten op het gebied van reclame en marketing
Uitwerking van reclame
Werkgroep over reclame

Traduction de «marketing en reclame » (Néerlandais → Allemand) :

TERMINOLOGIE
voir aussi les traductions en contexte ci-dessous
reclame [ advertentie | commerciële reclame | publiciteit | reclameactie | reclamecampagne ]

Werbung [ Reklame | Werbeaktion | Werbeanzeige | Werbefeldzug | Werbeinformation | Werbekampagne | Wirtschaftswerbung ]


misleidende reclame [ ongeoorloofde reclame | sluikreclame ]

unlautere Werbung [ betrügerische Werbung | irreführende Werbung | unsachliche Werbung | unwahre Werbung ]


Specialisten op het gebied van reclame en marketing

Akademische und vergleichbare Fachkräfte in Werbung und Marketing


een begroting opstellen voor reclame en marketing | een marketingbudget voor het komende jaar opstellen | een begroting opstellen voor de jaarlijkse marketingactiviteiten | een jaarlijkse marketingbegroting opstellen

ein Marketingbudget vorbereiten | einen jährlichen Marketingetat erstelle | ein jährliches Marketingbudget erstellen | einen Marketingetat für ein Jahr erstellen


bedrieglijke reclame | leugenachtige reclame

wissentlich unwahre Werbung


reclame maken voor de galerie | reclame maken voor de kunstgalerij

Werbung für eine Galerie machen








TRADUCTIONS EN CONTEXTE
Ook de kosten die voor OO, marketing en reclame zijn gemaakt in de 6 jaar voordat een vennootschap tot de CCCTB is toegetreden, worden gedurende 5 jaar opgenomen als een substituut van de immateriële activa.

Die Kosten für FuE, Marketing und Werbung in den sechs Jahren vor dem Beitritt eines Unternehmens zu dem GKKB-System werden fünf Jahre als Ersatzgröße für immaterielle Wirtschaftsgüter erfasst.


18. merkt op dat het beeld dat marketing en reclame ophangen van het ideale lichaam, een nadelige invloed kan hebben op het gevoel van eigenwaarde van vrouwen en mannen, met name tieners en personen die vatbaar zijn voor eetstoornissen als anorexia nervosa en boulimia nervosa; roept reclamemakers ertoe op voorzichtig te zijn met het tonen van bijzonder magere vrouwen om reclame te maken voor producten;

18. stellt fest, dass Darstellungen des idealen Körperbildes im Marketing und in der Werbung das Selbstwertgefühl von Frauen und Männern, insbesondere von Teenagern und solchen, die anfällig für Essstörungen wie nervöse Anorexie und nervöse Bulimie sind, nachteilig beeinflussen können; fordert die Werbekunden auf, ihre Werbung für Produkte mit extrem dünnen Frauen sorgfältig zu überdenken;


19. verzoekt de lidstaten er met gepaste middelen voor te zorgen dat marketing en reclame eerbiediging van de menselijke waardigheid en integriteit garanderen, noch direct noch indirect discriminerend zijn, noch enige aanzetting tot haat op grond van geslacht, ras of etnische afstamming, religie of overtuiging, handicap, leeftijd of seksuele geaardheid bevatten, noch materiaal bevatten dat, in zijn context beoordeeld, geweld tegen vrouwen wettigt, bevordert of verheerlijkt;

19. fordert die Mitgliedstaaten auf, durch geeignete Maßnahmen zu gewährleisten, dass Marketing und Werbung die Achtung der menschlichen Würde und der Unversehrtheit der Person garantieren, weder unmittelbar noch mittelbar diskriminierend sind noch irgendeine Aufstachelung zum Hass aus Gründen des Geschlechts, der rassischen oder ethnischen Herkunft, der Religion oder des Glaubens, der Behinderung, des Alters oder der sexuellen Orientierung aufweisen und auch kein Material enthalten, das, wenn es im jeweiligen Zusammenhang beurteilt w ...[+++]


24. benadrukt de noodzaak van een voortdurend debat over marketing en reclame en hun rol in het creëren en doen voortleven van genderstereotypen;

24. hält es für unbedingt notwendig, dass über Marketing und Werbung und ihre Rolle bei der Schaffung und Zementierung von Geschlechterstereotypen ständig diskutiert wird;


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
12. benadrukt de fundamentele rol die het schoolsysteem moet spelen in de ontwikkeling van de kritische zin van kinderen ten aanzien van beelden en de media in het algemeen, teneinde de nefaste gevolgen van terugkerende genderstereotypen in marketing en reclame te voorkomen;

12. legt besonderen Nachdruck auf die wesentliche Rolle, die das Bildungswesen bei der Entwicklung der Kritikfähigkeit von Kindern gegenüber Bildern und den Medien im Allgemeinen spielen muss, um die unwillkommenen Auswirkungen der Perpetuierung von Geschlechterstereotypen in Marketing und Werbung zu verhüten;


over het effect van marketing en reclame op de gelijkheid tussen vrouwen en mannen

über die Auswirkungen von Marketing und Werbung auf die Gleichstellung von Frauen und Männern


Toch bedient 66% uitsluitend de binnenlandse markt en doet slechts 19% aan marketing of reclame over de grens.

Gleichwohl tätigen 66 % ihre Geschäfte ausschließlich auf dem inländischen Markt, und nur 19 % betreiben Marketing im Ausland.


Commissaris Kyprianou vervolgt: “Het actieplatform zal zich richten op vrijwillige acties op het gebied van consumentenvoorlichting en –educatie, marketing en reclame, het stimuleren van lichaamsbeweging, de samenstelling van levensmiddelen en portiegrootte.

Kommissar Kyprianou fuhr fort, „Die Plattform wird freiwillige Maßnahmen in den Bereichen der Verbraucherinformation und –aufklärung, Marketing und Werbung, Förderung körperlicher Bewegung, Lebensmittelzusammensetzung und Portionsgrößen erwägen.


Het gevolg van deze nieuwe benadering van gezondheidsclaims is dat informatie over levensmiddelen en hun voedingswaarde in etikettering, marketing en reclame die niet duidelijk, nauwkeurig en zinvol is en niet kan worden onderbouwd, niet toegestaan zal zijn.

Aus diesem neuen Ansatz für gesundheitsbezogene Angaben ergibt sich, dass alle bei der Kennzeichnung, Vermarktung und Werbung eingesetzten Informationen über Lebensmittel und ihren Nährwert, die nicht klar, zutreffend, aussagekräftig und nachprüfbar sind, damit nicht zulässig sind.


Alle vormen van directe en indirecte marketing, reclame, promotie en sponsoring zijn verboden (vrijstelling voor beperkte vormen van reclame op de verkooppunten).

Sämtliche Formen der direkten und indirekten Tabakvermarktung, -werbung, -verkaufsförderung und des damit in Verbindung stehenden Sponsorings sind verboten (ausgenommen sind nur einige wenige Arten der Werbung an Verkaufsstellen).




datacenter (28): www.wordscope.be (v4.0.br)

'marketing en reclame' ->

Date index: 2023-02-03
w