17. is van mening dat de overschakeling van een modale naar een intermodale benadering van de rechten van EU-passagiers alleen succesvol kan z
ijn als zij gepaard gaat met klachtenprocedures, mechanismen voor alternatieve geschillenbeslechting en consumentenklachtencentra die niet alleen over het nodige personeel en de nodige financiële middelen beschikken maar ook volledig aan elkaar gekoppeld zij
n, zodat passagiers snel en goedkoop een adequate rechtzetting kunnen verkrijgen in
zaken aangaande de ...[+++]kwaliteit van de dienstverlening of de omstandigheden waarmee zij tijdens hun reis te maken krijgen; 17. vertritt die Ansicht, dass der ansatzbezogene Übergang von modalen zu intermodalen EU-Passag
ierrechten sich nur dann als erfolgreich zeigen wird, wenn die zugänglichen Beschwerdeverfahren, alternativen Streitbeilegungsverfahren und Verbraucherbeschwerdezentren nicht nur mit den erforderlichen personellen und ökonomischen Ressourcen ausgestattet, sondern untereinander auch umfassend verli
nkt sind, um es den Reisenden zu ermöglichen, schnelle, kostengünstige und geeignet
...[+++]e Rechtsbehelfe in Fragen zu erlangen, die mit der Qualität des Dienstes und den auf ihrer Reise angetroffenen Bedingungen verbunden sind;